Über uns2018-11-25T22:21:40+00:00

WER WIR SIND

Gerne stellen wir uns vor. Einen schönen Tag. Wir sind Susanne und Markus Jentzsch – und die Köpfe, die die Richtung im Medienhaus 51 vorgeben. Gegründet haben wir unsere Agentur, weil die Nachfrage in unserem vorherigen beruflichen Umfeld nach ansprechenden Print- und Web-Lösungen zunahm. Also gingen wir den nächsten Schritt und machten Nägel mit Köpfen.

Vom ersten Tag an liefen Print- und Web-Projekte parallel. Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Fotografie kamen uns und unseren Kunden zu Gute. Alles aus einer Hand: Im Medienhaus 51 ist dieser Satz Programm.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter und die Projekte wurden anspruchsvoller. Entsprechend breit gefächert ist unser Kundenportfolio. Für Einzelhändler, Freiberufler, Mittelständler und die Industrie wickeln wir zuverlässig Projekte ab.

UNSERE STÄRKEN

Viele Jahren waren wir in der Print-Branche tätig und haben dort Erfahrungen gesammelt. Über den Tellerrand zu schauen, zählte zum beruflichen Alltag. Das hat uns geholfen, das Medienhaus 51 auf eine gesunde Basis zu stellen.

DER WORKFLOW

Am Anfang steht der Wunsch des Kunden nach etwas Neuem. Eine Idee reift heran. Bisher ist es uns immer gelungen, den Nerv des Auftraggebers zu treffen. Intuition und Kreativität – daraus machen wir Produkte.

BERATUNG

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden formulieren wir die Ziele und stecken die Strategie ab.

PLANUNG

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Mit Blick auf das Budget versuchen wir das Optimum für unsere Kunden zu realisieren.

UMSETZUNG

In der Phase der Umsetzung sorgt ein stetiger Austausch mit dem Kunden für ein maximales Maß an Sicherheit – auf beiden Seiten.

UNSER VERSPRECHEN

Wenn unser Plan nicht funktioniert, dann ändern wir den Plan – aber niemals das Ziel.